Kooperation mit dem VFB Oldenburg wird fortgesetzt

Kooperation mit dem VFB Oldenburg wird fortgesetzt

Freuen sich auch im nächsten Jahr auf die Kooperation mit dem VFB: Schülerinnen und Schüler des WPK Fußball mit dem scheidenen  Anleiter Niels Böckmann (rechts)

Seit einem Jahr kooperiert die Haupt- und Realschule Ostrhauderfehn mit dem VFB Oldenburg, nun gehen die Fußballer der Arbeitsgemeinschaft und des Wahlpflichtkurses in die Sommerpause. Unser Trainer Niels Böckmann vom VFB Oldenburg wurde verabschiedet. Niels war im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres bei uns tätig. Diese gemeinsame Zeit endet nun.

Durch die Kooperation konnte ein modernes motivierendes Fußballtraining angeboten werden. Niels Böckmann und dem VFB Oldenburg sei dafür herzlich gedankt.

Erfreulich: Die Kooperation mit dem VFB Oldenburg geht im nächsten Schuljahr weiter. Im nächsten Schuljahr wird es wieder eine Fußball AG im Ganztag und einen Wahlpflichtkurs Fußball in der Klasse 9 geben.

Kommentare sind geschlossen.